Produkte von Ray-Ban

Ray-Ban

Am 7. Mai 1937 erhielt die Firma Bausch & Lomb das Patent für die erste Ray-Ban Aviator. Sie hatten im Auftrag der US Armee die Sonnenbrille für die Piloten entwickelt. Für das Modell Wayfarer wurden 1952 erstmals die G15 Gläsern eingesetzt, welche seitdem zum Standard wurden. Die Wayfarer erlangte ihre Berühmtheit durch den Einsatz in den Kinofilmen Blues Brothers und Miami Vice. Als unverwechselbares Merkmal zieren der Schriftzug am rechten Brillenglas und ein eingebranntes BL am Rand der Gläser die Original Vintage Ray-Ban Sonnenbrillen.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Ray-Ban silberne Rechteckig Damen Brille RB6144 stabile Metall Fassung
Ray-Ban Modell RB6144 Color 2501
Charakterisitisches Markmal dieser zeitlosen Ray-Ban Damen Brille ist das Markenlogo Ray Ban auf dem Bügel. Exklusive silberne Damen Fassung Besonderne elegante Form der Bügel mit Logo Dezente rechteckig schöne Brille für die moderne Frau
119,00 € * 165,00 € *
Ray-Ban B & L U.S.A Model ONYX WO 800 GrauGlasses | GGvintage-eyewear
Ray-Ban B & L U.S.A Modell ONYX WO 800
Die ONYX Serie von Ray-Ban überzeugt durch Ihren aufregenden Cat-Eye Stil und die Original Bausch und Lomb Mineral Sonnengläser.
125,75 € *
Ray-Ban B & L U.S.A Modell W2354 Side Street GrauGlasses
Ray-Ban B & L U.S.A Modell W2354 Side Street
Das Modell Side Street W2354 eroberte den Markt pünktlich vor den Olympischen Spielen 1996 -wo Ray-Bay weltweiter Sponsor war- und überzeugt als sportliche Sonnenbrille im Katzenaugen Design, und mit atemberaubenden Farbspiel. Sie...
125,75 € *
Ray-Ban B & L U.S.A Modell W2353 Side Street GrauGlasses
Ray-Ban B & L U.S.A Modell W2353 Side Street
Das Modell Side Street W2354 eroberte den Markt pünktlich vor den Olympischen Spielen 1996 -wo Ray-Bay weltweiter Sponsor war- und überzeugt als sportliche Sonnenbrille im Katzenaugen Design, und mit atemberaubenden Farbspiel. Sie...
125,75 € *
Ray-Ban B & L U.S.A Modell W2493 Side Street GrauGlasses
Ray-Ban B & L U.S.A Modell W2493
Wunderschöne leichte und sportliche Sonnenbrille im Katzenaugen Design.
125,75 € *
Zuletzt angesehen

Products from Ray-Ban

Ray-Ban

On May 7th in 1937, Bausch & Lomb received the patent for the first Ray-Ban Aviator. They had developed sunglasses for pilots on behalf of the US Army. In 1952, G15 glasses were use in the model Wayfarer first. Since it is standard. The Ray-Ban Wayfarer gained its fame by the use in the movies Blues Brothers and Miami Vice. Distinctive feature is the lettering on the right lens. A small branded BL at the edge of the glasses represents the originality of vintage Ray-Ban sunglasses.

Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
NEW
Ray-Ban silver rectangular women glasses RB6144 stable metal frame
Ray-Ban Model RB6144 Color 2501
The characteristic feature of these timeless Ray-Ban women’s glasses is the Ray Ban brand logo on the temple. • Exclusive silver women's frame • Particularly elegant shape of the temples with logo • Discreet, rectangular glasses for the...
€119.00 * €165.00 *
Ray-Ban B & L U.S.A Model ONYX WO 800 GrauGlasses | GGvintage-eyewear
Ray-Ban B & L U.S.A Model ONYX WO 800
The ONYX series of Ray-Ban convinced by your exciting cat-eye style and the original Bausch and Lomb mineral sun lenses.
€125.75 *
Ray-Ban B & L U.S.A Model W2354 Side Street GrauGlasses
Ray-Ban B & L U.S.A Model 2354 Side Street
The model Side Street W2354 conquered the market just in time before the Olympic Games starts in 1996 where Ray Bay was the global sponsor. The design a sporty sunglasses in the cat's eyes with breathtaking colors. You will receive this...
€125.75 *
Ray-Ban B & L U.S.A Model W2353 Side Street GrauGlasses
Ray-Ban B & L U.S.A Model 2353 Side Street
The model Side Street W2354 conquered the market just in time before the Olympic Games starts in 1996 where Ray Bay was global sponsor. The design, a sporty sunglasses, in the cat's eyes with breathtaking colors. You will receive this...
€125.75 *
Ray-Ban B & L U.S.A Model W2493 Side Street GrauGlasses
Ray-Ban B & L U.S.A Model W2493
Gorgeous lightweight and sporty sunglasses in cat eye design with fantastic coloring.
€125.75 *
Viewed